Montag, 3. September 2012

VIELLEICHT MAL WIEDER EINE ECKBANK?

Warum eigentlich nicht?

Lange Zeit ist es her, dass es absolut normal war eine Eckbank am Esstisch zu haben. Weil es das klassische Esszimmer aber oftmals gar nicht mehr gibt, ist auch die Eckbank in Vergessenheit geraten.

Modernes Wohnen heißt heute: Essen und Wohnen in einem Raum. 
Und genau das ist der Grund, der die Eckbank wieder salonfähig macht. Oftmals bietet die Eckbank die Möglichkeit vorhandenen Wohnraum optimal auszunutzen und bietet Platz für mehrere Personen und sorgt somit für Geselligkeit.

Beim Kauf einer Eckbank sollte man natürlich auf den Sitzkomfort achten. Der Anspruch von Funktionalität und Optik sollte stimmig sein, denn nichts ist unangenehmer als über mehrere Stunden unbequem zu sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen